Testimonials / Klientenstimmen


Michael H. sagt:

 

„Mit Claudias Hilfe habe ich meine Ernährungsgewohnheiten geändert. Ich habe sehr viel über gesunde Lebensmittel und deren Auswirkungen gelernt! Mein Allgemeinbefinden und meine Leistungsfähigkeit haben sich zum Positiven hin wesentlich verbessert.

Danke, Claudia!”



Fatma A. sagt:

 

„Ins Fitness-Studio zu gehen, war immer ein Problem für mich, ich konnte mich einfach nicht aufraffen. Die Workouts mit Claudia versorgen mich mit so viel Energie für den Alltag und machen einfach riesig Spaß. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel schaffen kann. Große klasse! Ich bin regelrecht süchtig nach dem Training geworden.”


Über Claudia Münch

Jeden Morgen, wenn ich aufwache, bin ich begierig darauf, den Tag mit einem tollen Workout zu starten. Diszipliniert? Nein, erfahren und dankbar...Erfahren, weil die Fitness seit mehr als 25 Jahren zu meinem Leben dazu gehört (beruflich wie privat), ich somit die positiven Wirkungen kenne und schätze, und dankbar, weil meine körperliche Fitness mich vor den schlimmen Folgen eines Schlaganfalls bewahrt hat. Genau dieser furchterregende Lebenseinschnitt läutete auch den Wandel in Sachen Clean Eating ein und ließ in mir den Wunsch aufkommen, anderen Menschen zu helfen, gesund, aktiv und vital zu werden und zu bleiben. Willst du mehr über meinen Werdegang erfahren, findest du Infos unten. Viel eher aber möchte ich dich ermutigen, mich zu kontaktieren und mir alle Fragen persönlich zu stellen.

  • Redakteurin/Übersetzerin von Fitness-Magazinen
  • Lizenz Personal Trainer
  • Fitnesstrainer-B-Lizenz
  • Lizenz Ernährungsberaterin
  • Bachelor in Psychologie (OU)
  • Lizenz psychologische Beraterin/NLP-Coach
  • Dozentin für Training und Ernährung in Düsseldorfer Fitness-Studio, Schwerpunkt „Ernährung bei medizinischen Störungen”
  • Dozentin für die AWO Düsseldorf
  • Aktive Fitness-Sportlerin seit 27 Jahren (Wettkämpfe: div. Läufe; Ultimate Fitness Challenge, Niederlande/Karibik)
  • Überleben und Regeneration nach Schlaganfall (Folge einer Aneurysma-Behandlung)